Found 6 results
Author Title [ Type(Desc)] Year
Filters: Author is Schumann, Petra  [Clear All Filters]
03. Journal Papers
Mertens, P., & Schumann P. (1996).  Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungen und Strategie. in: WIRTSCHAFTSINFORMATIK. 38, 515–530.
06. Project Reports
Mertens, P., & Schumann P. (1999).  Angebotssysteme - Anwendungen und Werkzeuge im Vertrieb. (Wildemann, H., Ed.).TCW-Report Nr. 7.
Schumann, P., Horstmann R., & Mertens P. (1998).  Event-Shopping: A Value-Added Service for Electronic Malls. (Lee, J., Kim S., Whinston A., & Schmid B., Ed.).Proceedings of the First International Conference on Electronic Commerce ’98. 98–104.
Mertens, P., & Schumann P. (1997).  Electronic Shopping - Entwicklungsstand und Trends. (Popp, H., & Mertens P., Ed.).Beiträge zum 4. FORWISS-Workshop ’Elektronische Verkäufer’, FORWISS-Report FR-1997-003. 1–12.
Mertens, P., & Schumann P. (1996).  Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungsstand und strategische Implikationen. (Kurbel, K., Ed.).1. Internet-Kongreß für die neuen Bundesländer, 3.-4. Dezember 1996.
Mertens, P., & Schumann P. (1996).  Electronic Shopping: Formen, Entwicklungstrends und Strategische Unternehmungen. FORWISS-Report.