Found 3 results
Author Title [ Type(Desc)] Year
Filters: Author is Hermanns, A  [Clear All Filters]
07. Book Chapters
Reichwald, R., Hermann M., & Happel B. (2001).  Organisationsstrategien von Start Up-Unternehmen im E-Commerce. (Hermanns, A., & Sauter M., Ed.).Management-Handbuch Electronic-Commerce: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. S. 147––158.
Reichwald, R., & Rupprecht M. (1992).  Einsatzmöglichkeiten von Informations- und Kommunikationstechnologien im Rahmen zwischenbetrieblicher Kooperation. (Hermanns, A., & Flegel V., Ed.).Handbuch des Electronic Marketing - Funktionen und Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnik im Marketing. S. 407––428.
Picot, A., & Reichwald R. (1986).  Der informationstechnische Einfluss auf Arbeitsteilung und Zentralisierungsgrad in Büro- und Verwaltungsorganisationen. (Hermanns, A., Ed.).Neue Kommunikationstechniken - Grundlagen und betriebswirtschaftliche Perspektiven. S. 85––94.