Found 7 results
Author Title [ Type(Desc)] Year
Filters: Author is H Wildemann  [Clear All Filters]
06. Project Reports
Mertens, P., & Schumann P. (1999).  Angebotssysteme - Anwendungen und Werkzeuge im Vertrieb. (Wildemann, H., Ed.).TCW-Report Nr. 7.
Mertens, P. (1996).  Electronic Shopping: Differenzierungspotentiale durch neue Informationstechnologien. (Wildemann, H., Ed.).Innovation und Kundennähe: Wachstumstrategien im Wettbewerb. 255–284.
07. Book Chapters
Reichwald, R., & Riedel D. (2000).  Technische Produktänderungen in verteilten Wertschöpfungsketten. (Wildemann, H., Ed.).Supply Chain Management. S. 153––174.
Reichwald, R. (1995).  Mobile Telekooperation in der Bauwirtschaft - Reengineering durch Einsatz mobiler Telekommunikation bei Baustellenfertigung. (Reichwald, R., & Wildemann H., Ed.).Kreative Unternehmen - Spitzenleistungen durch Produkt- und Prozeß innovationen. S. 339––354.
Reichwald, R., Oldenburg S., & Schulte B. (1995).  Mobile Telekooperation in der Bauwirtschaft - Reeingineering durch Einsatz mobiler Telekommunikation bei Baustellenfertigung. (Reichwald, R., & Wildemann H., Ed.).Kreative Unternehmen - Spitzenleistungen durch Produkt- und Prozeß innovationen. S. 339––354.
Reichwald, R. (1989).  Der Zeitfaktor in der industriellen Forschung und Entwicklung. (Wildemann, H., Ed.).Gestaltung CIM-fähiger Unternehmen. S. 313––340.