Found 29 results
Author Title [ Type(Desc)] Year
Filters: Keyword is editedbooks  [Clear All Filters]
Miscellaneous
Buriánek, F. (2010).  Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten: Eine ökonomische Betrachtung. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markt- und Unternehmensentwicklung.
El-Idrissi, C. (2010).  Der Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markt- und Unternehmensentwicklung.
Doll, B. (2010).  Prototyping zur Unterstützung sozialer Interaktionsprozesse. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markt- und Unternehmensentwicklung.
Danzinger, F. (2010).  Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markt- und Unternehmensentwicklung.
Bonnemeier, S. (2010).  Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern: Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markt- und Unternehmensentwicklung.
Ertsey, B. Alexandra (2008).  Nachverhandlung von Outsourcing-Verträgen: Effizienz und Flexibilität in komplexen Leistungsbeziehungen. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Hensel, J. (2007).  Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Kempf, M. (2007).  Strukturwandel und die Dynamik von Abhängigkeiten: Ein Theorieansatz und seine Illustration am deutschen Kabelnetzsektor. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Suchanek, S. (2007).  Strukturation von Handwerksnetzwerken Organisatorische Aktionsparameter der Netzwerkkooperation von Handwerksbetrieben. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Nuesch, S. (2007).  The Economics of Superstars and Celebrities. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Benz, M-A. (2007).  Strategies in Markets for Experience and Credence Goods. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Hentschel, M. (2007).  Patentmanagement Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Wernick, C. (2007).  Strategic Investment Decisions in Regulated Markets: The Relationship Between Infrastructure Investments and Regulation in European Broadband. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Schönenberger, H. (2006).  Kommunikation von Unternehmertum: Eine explorative Untersuchung im universitären Umfeld. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Meister, U. (2006).  Introducing Competition into the Piped Water Market: A Theoretical Analysis of Common Carriage and Franchise Bidding. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Fischer, T. E. (2006).  Unternehmenskommunikation und Neue Medien. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Benlian, A. (2006).  Content Infrastructure Management: Results of an empirical study in the print industry. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Schütt, M. (2006).  Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen: Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Piller, F. T. (2006).  Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Jungwirth, C. (2006).  Wissensabhängige Strategiewahl in der Venture-Capital-Industrie. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Siebert, J. (2006).  Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel: Ein systematischer Ansatz zum Management der Führung. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Landgrebe, J. (2006).  Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Ney, M. (2006).  Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen: Effizienz und Effektivität an der Schnittstelle zum Kunden. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Hirnle, C. (2006).  Bewertung unternehmensübergreifender IT-Investitionen: Ein organisations-ökonomischer Zugang. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Dördrechter, N. (2006).  Piraterie in der Filmindustrie. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Wolff, C. (2005).  Stabilität und Flexibilität von Kooperationen: Entwicklung einer wettbewerbsorientierten Flexibilitätstheorie am Beispiel der Automobilbranche. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Korthals, J. P. (2005).  Bewertung von Fußballunternehmen: Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen Fußballbundesliga. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Arnold, B. (2005).  Prognose von Schlüsselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen: Ein umfeldorientierter Blick auf das Jahr 2015. (Picot, A., Reichwald R., Franck E., & Möslein K. M., Ed.).Markets and Organisations.
Möslein, K. M. (2005).  Der Markt für Managementwissen. Wissensgenerierung im Zusammenspiel von Wirtschaftswissenschaft und Wirtschaftspraxis. (Picot, A., Reichwald R., & Franck E., Ed.).Markets and Organisations.